Verbandsgemeinde Südeifel - Verwaltungssitz
Pestalozzistr. 7, D- 54673 Neuerburg
Tel.: +49(0)06564 69(0), Mail: info@vg-suedeifel.de

Verbandsgemeinde Südeifel - Standort Irrel

Prümzurlayer Straße 2, D-54666 Irrel
Tel.: +49(0) 06525 79(0), Mail: info@vg-suedeifel.de

- Außenstelle Körperich wegen Fortbildung am 26.5.2020  geschlossen -

Öffnungszeiten Neuerburg und Irrel:
Mo-Mi: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-16:00 Uhr

Do: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Fr. 08:00-12:00 Uhr

Anschrift & Öffnungszeiten (komplett)

Durchsuchen Sie mit Google-CSE alle Webseiten der Verbandsgemeinde Südeifel:
Bürgerinformationssystem - Mitteilungsblatt - www.vg-suedeifel.de - www.suedeifelwerke.de - www-felsenland-suedeifel.de - www.teufelsschlucht.de - www.dinosaurierpark-teufelsschlucht.de

Loading

Zum Jahresende 2019 verabschiedete Bürgermeister Moritz Petry die langjährigen Mitarbeiter Arthur Schramen und Irmgard Paulus in den wohlverdienten Ruhestand.

Arthur Schramen war seit dem 1. August 1972 bei der Verbandsgemeindeverwaltung beschäftigt. In seiner über 47-jährigen Betriebszugehörigkeit war er in verschiedenen Bereichen eingesetzt. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten war er zunächst bei der Bau- und Wirtschaftsabteilung beschäftigt. Es folgten Stationen Bürgermeister Moritz Petry verabschiedet die langjährigen Mitarbeiter Arthur Schramen (mitte rechts) und Irmgard Paulus (mitte links)im Bereich Tourismus  und zuletzt als Sachbearbeiter für  Steuern und Abgaben in der Finanzabteilung.

Irmgard Paulus trat 2004 in den Dienst der Verbandsgemeindeverwaltung. Als Buchhalterin war sie für die kaufmännischen Betriebe der Verbandsgemeinde und der Ortsgemeinden zuständig.

Bürgermeister Petry bedankte sich bei den beiden ausscheidenden Mitarbeitern für ihre langjährige betriebliche Treue zur Verbandsgemeindeverwaltung und wünschte ihnen  alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Den guten Wünschen schloss sich Personalratsvorsitzender Ralf Grün an. Er  bedankte sich bei zukünftigen Rentnern für das gute kollegiale Miteinander in den vergangenen Jahren.